Auf der Messe bei “Zeitlos by Luana”

Wenn der Sommer weit fortgeschritten ist kaufe ich bereits für den nächsten Sommer 2017 ein und letztes Wochenende war es wieder in München soweit. Vorfreude und Aufregung stellt sich immer wieder aufs Neue bei mir ein, wenn es die “Zeitlos by Luana” Kollektion zu entdecken gilt. Auf welche Schnitte, welches Design setze ich und wie entscheide ich mich “richtig” bzw. was passt zu meinen Laden und zu meinen Kundinnen. Ich wurde fündig und kann auch für nächste Woche, wenn die zweite Auslieferung für den Herbst kommt meine Vorfreude nur bedingt verheimlichen. Die “Kofferware” wurde bereits geliefert und nun kommen gewaschene Pastells und die Viskose zum Zuge. Ich bin gespannt und es wird zeitnah fotografiert und in den Webshop gestellt.

Herzliche Grüsse aus dem Heilig-Geist-Hof in Erding. Ihre Tatjana Armbruster

(rechts im Bild: Christine Döring Inhaberin Luana, links Margarete Kolkau Mitarbeiterin und gute Seele, die den Laden am laufen hält)

wp-1470919829412.jpegwp-1470919803217.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert