Grundgarderobe und kluges Mixen mit “Zeitlos by Luana”

Es kann so einfach sein. Die Basic von “Zeitlos by Luana” lassen sich immer wieder aufs neue mixen. Wenige Teile und unzählige Möglichkeiten gut angezogen zu sein ohne lang überlegen zu müssen was zusammen passt. Kein unnötiger Ballast im Schrank, ewiges überlegen und  die vielen Sachen die eh nicht getragen werden das kennen die meisten zur genüge. Mit einer geschickten Auswahl hochwertiger Basisteile lässt sich klug gegensteuern. Achten Sie auf die Qualität der Teile, da diese ja edel aussehen sollen und auch viele viele Wäschen überstehen müssen. Die Passform sollte perfekt sein und gekonnt kleine Pölsterchen überspielen. “Alles passt” und kann immer wieder neu zusammengestellt werden.  Denn weniger ist eben mehr.

Meine Empfehlung: Die Tunika, Das Zwischenstück und die BasicHose aus Kofferware stellt eine ṕerfekte Basis und gute Grundgarderobe auf der sich aufbauen lässt.

Das Zwischenstück lasst sich über oder unter der Tunika getragen zu einem kleinen Schwarzen Kleid kombinieren und kann mit oder ohne Hose getragen werden und ist mit Schuhen, Schals, Strickjacken immer wieder neu interpretierbar und wandelbar. Keiner wird bemerken das es sich bei dieser oft getragenen Grundgarderobe um nur wenige Teile handelt. Außerdem trocknet die Kofferware von Zeitlos binnen weniger Stunden und ist somit schnell wieder einsetzbar.

Lassen Sie sich inspirieren. Herzliche Grüsse. Ihre Tatjana Armbruster

http://www.stilecht-erding.de/shop/Zeitlos-by-Luana-Kleid-Zwischenstueck-schlicht

img_0353

http://www.stilecht-erding.de/shop/Zeitlos-by-Luana-Tunika-Micro

http://www.stilecht-erding.de/shop/Zeitlos-by-Luana-Basic-Hose-Micro

img_0378

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert