ELLi by Acconda die ersten Teile

ELLi by Acconda, die ersten Teile sind nun geliefert und schmücken hier eine liebe Kundin, die sich zwischen den zwei Longlusen nicht entscheiden kann. Zu sehen sind zwei unterschiedliche Longblusen (wenn auch auf den ersten Blick nicht erkennbar, aber sie sind unterschiedlich)  in rot mit einer schwarzen Waschung. Die Passfomen sind lässig und doch körpernah.

Longbluse ELLi by AccondaLongbluse ELLi by Acconda
Welche Bluse soll ich nehmen?

Die rote Serie von ELLi besteht aus zwei Longblusen und ein Ballonkleid und sind das ganze Jahr über tragbar. Ob Lagenlook oder pur das bleibt der persönlichen Vorliebe überlassen. ELLi by Acconda Moden, die auch Lily White Strick produzieren, den einige Kundinnen schon zu schätzen wissen, gehen mit ihrer neuen Linie ELLi an den Start. Wir waren sehr gespannt bei einer Premiere wie diese. Nun trudelten die Pakete ein und dies ist und bliebt immer spannend. Ein bisschen wie Weihnachten. Wie fallen die Teile aus und wie sehen sie an den Kundinnen aus. Wir Frauen möchten doch Teile, die uns schöner machen und gefallen. Eine neue Linie, eine neue Kollektion wie wird dies aufgenommen und wird es den Frauen gefallen? Diese Fragen gehen mir durch den Kopf, wenn ich auf Ideensuche auf den Mode Messen bin. Aber nun zurück zu den gelieferten Teilen.

Die rot-schwarze Serie besteht aus Baumwolle und ein wenig Elasthan für den bequemen Sitz. Alle Teile sind in der Waschmaschine waschbar und wer nicht bügeln mag kann es auch lassen. Der lässige Look gibt das durchaus her. Alle Stücke wurden in der EU produziert.

Das Ergebnis lässt sich im Schaufenster bei Stilecht Erding bewundern. Heute Abend werde ich ein paar Schnappschüsse machen und online stellen.

ELLi by Acconda wird es in Kürz in meinen Stilecht Tatjana Armbruster Online Shop zu kaufen geben. Vor Weihnachten werde ich es aber nicht mehr schaffen. Wer möchte, kann sich gerne in meinen Newsletter eintragen. Damit verpasst man keine Neuigkeit und ist immer gut informiert.

Meine liebe Kundin hat sich übrigens für eine Longbluse von ELLi entschieden, welche wird nicht verraten.

Es grüsst Sie herzlich. Ihre Tatjana Armbruster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert