ELLi by Acconda Mode

Wie versprochen ein paar Schnappschüsse von unserer neuen Kollektion ELLi by Acconda Mode. Genau richtig sind diese Longtuniken und Ballonkleider für Weihnachten und Silvester. Unkompliziert und bequem für den Lagenlook und vielseitige Kombinationen. Freche Mode zum Wohlfühlen. So schön das ich gleich ein Schaufenster damit dekoriert habe. Die perfekte Mode für die anstehenden Festtage. “Schmücker” zum Fest für stilechte Auftritte. Schnell gut und vorzeigbar für Weihnachten und Silvester angezogen. Alles passt und es kneift nichts und einem vorzüglichen Festtagsmahl steht auch nichts mehr im Wege. Dafür sorgen die perfekten “zeitlosen”  Basicteile (wie Schlupfhose, Zwischenstück und Leggings mit und ohne Durchbruch) von Zeitlos by Luana. Sehr bequem und trotzdem angezogen sollten diese Basisteile von Zeitlos in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie sind die perfekte Verbindung zu den “Schmückern”. Viele meiner Kundinnen möchten die Basis von Zeitlos by Luana nicht mehr missen und gelten als Wiederholungstäterinnen. Eine richtig kleine Fangemeinschaft ist daraus entstanden. Es finden sich meist mehrere Basisteile in ihren Schränken und diese werden auch immer wieder nachgekauft. In meinen Onlinshop finden Sie eine gute Auswahl dieser Grundgarderobe von “Zeitlos by Luana”, die ich als Gerüst und Fundament empfehle. Auf einer guten Basis kann man aufbauen. In die richtigen Teile, die haltbar und sich problemlos untereinander kombinieren lassen, einmal investiert bringen Entspannung und ein gutes Gefühl richtig gekleided zu sein. Ein kleiner Kleiderschrank vereinfacht den Alltag ungemein. Minimalismus im Kleiderschrank ist eines meiner Lieblingsthemen und ich empfehle hierzu die Lektüre von der Japanerin Marie Kondo, der japanischen Aufräum und Minimalismusgöttin schlechthin. Weniger zu besitzen kann durchaus befreiend sein und damit meine ich nicht nur ein Weniger an Bekleidung. Eine Reduzierung aufs Wesentliche. Was ist wirklich wichtig. Ich schweife gerade ein wenig ab. Also nochmals zurück zum Fundament. Wenn dieses stimmt kann die Kür kommen. Ich nenne sie “Schmücker”. Schmuckstücke die die Basis veredeln und unser Herz schneller schlagen lassen. Die bringen den gewissen “Hüftschwung” in unseren Kleiderschrank . Der Hüftschwung kann aus auffälligeren Teilen oder aus wertigen Accessoires bestehen. Dies wird allerdings ein eigener Blogeintrag.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert