Neue Basics von Zeitlos by Luana online

Die neuen Basics von Zeitlos sind eingetroffen und im “Zeitlos by Luana Onlineshop “verfügbar. Die beliebten Basics sind ein Fundament und ein gutes Fundament ist das A und O für eine ausgewählte Garderobe. Teile wie das Top, die Hose, das Zwischenstück und die Leggins sind endlich wieder verfügbar und werden von meinen Kundinnen geschätzt und immer wieder gern gekauft. Eine starke Basis auf der sich gut aufbauen lässt. Die Basisteile sind so beliebt, weil sie sich gut kombinieren lassen und in ihrer Hochwertigkeit im Dauereinsatz sind. Es ärgert nichts mehr als ausgeleierte Hosen und zu kurze Shirt. Das kann uns das Wohlbefinden in unserer Haut gehörig vermiesen, wenn wir ständig am zupfen und richten sind. Die Damenmode von Zeitlos by Luana zeichnet sich durch perfekte Schnitte und Passformen aus und das sieht man auch wenn wir sie tragen. Es dürfen meist mehrere Basisteile wie Shirts, Tops und Hosen in unseren Kleiderschrank einziehen, weil sie meist im Dauereinsatz sind und wir feststellen das man nie davon genug haben kann. Gewaschen sind sie schnell und sind im nu wieder trocken. Die Kofferware trocknet schnell und ist bügelfrei schnell wieder im Einsatz. Pflegelicht, bügelfrei und fast unkaputtbar lassen die Basics schnell zu oft und gern getragenen Lieblingsteilen werden. Die ausgeklügelten Passformen lassen uns in der schwarzen Kofferware gut und ein klein wenig schlanker aussehen. Das kann ich bei meinen Kundinnen immer wieder feststellen. Wer sich gut fühlt, strahlt das auch aus. Die Damen stehen dann in voller Kraft vorm Spiegel und fühlen sich egal welche Kleidergrösse aktuell gerade ist, wohl in ihrer Haut. Durch das dehnbare Material können wir uns gut bewegen und sehen auch nach langem sitzen gut aus und fühlen uns frei und beweglich. Mit diesem Gefühl können wir dann zur Kür schreiten und die zeitlosen Basisteile nach unserem Gusto kombinieren, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Es grüsst Sie herzlich. Ihre Tatjana Armbruster

Hier gehts zum Onlineshop

Zeitlos by Luana Basics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert