Meinungen

Angelika G. (online Kundin, 17.07.2020):

Tolle Materialien, tolle Schnitte! Sehr schnelle und unkomplizierte
Bearbeitung der Bestellung und umgehende Lieferung.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Jutta (auf muenchen.de):

Modebewusste aufgepasst: An einem der vergangenen Wochenenden habe ich diesen tollen Laden auf Empfehlung entdeckt. Frau Armbruster hat „echt Stil“,! Daher wohl der Name:-) Hier wird viel Wert auf gute Stoffe, ausgezeichnete Qualität und Extravaganz gelegt. Wer etwas mutig ist und sich auch gerne beraten lässt, ist hier goldrichtig und wird es ganz sicher nicht bereuen! Die Beratung erfolgt analytisch, individuell und betrachtet die Kundin ganzheitlich. Ich komme gerne wieder. Selten hat ein architektonisches Kleiderkonzept mich so begeistert! Liebe Frau Armbruster, herzlichen Dank, bleiben Sie wie sie sind!

Britta P. (Online Kundin):

Und ich habe hier immer noch kein Geschäft gefunden, dass dem Ihrigen auch nur Ansatzweise nahe kommt. Abgesehen mal davon, dass mir die meisten Damen in den Läden entweder zu arrogant oder zu doof sind: “das trägt man jetzt so”, wenn ich aussehe wie ein Sack Muscheln oder ein schwangeres Känguru in Panorama-Ausmaßen!!!
Denken die, ich kann durch meine Brille nicht gucken?
Somit habe ich heute das erste Mal ohne meinen Mann online eingekauft und auch bezahlt!
Hab! Geht doch! :-)) Und es war für mich logisch, meinen Jungfernkauf bei Ihnen zu tätigen.

S.W. aus Erding:

Vor zwei Jahren entdeckte ich durch Zufall dieses Geschäft in der Heiliggeist
Passage. Die geschmackvoll dekorierte Auslage verleitete mich, den Laden sofort zu erkunden und ich wurde angenehm überrascht. Mein Blick fiel auf eine besondere Vielfalt an Bekleidungsartikeln, die ich in Erding in dieser Art noch nicht vorher gesehen hatte. Da ich nicht dem gängigen Schlankheitsideal der heutigen Zeit entspreche, erfreute es mich besonders, dass die Mode nicht bei Größe 40 aufhört, sondern dass es auch ansprechende Modeschnitte gibt, die nicht sackartig aussehen und vorhandene Pölsterchen geschickt kaschieren und überspielen. Die überaus freundliche und fachkundige Beratung ist in diesem Geschäft eine Selbstverständlichkeit!
Seitdem gehe ich gerne dorthin – manchmal auch nur, um mich ganz unverbindlich zu informieren und mich umzuschauen …

Inge G. aus Erding:

Liebe Frau Armbruster,

der gestrige Einkauf bei Ihnen war außergewöhnlich!

Ich selbst habe im Münchner Mode- und Textilcenter meine kfm. Textil-Ausbildung gemacht und empfand Ihre Beratung sehr, sehr angenehm. Sie haben mich in wenigen Minuten verstanden und mich mit einem wirklichen Wohlgefühl und den richtigen Kleidungsstücken verabschiedet, sowie als Neukundin gewonnen.

Das Kleid wird heute MIT STOLZER FIGUR nach Innsbruck ausgeführt.

Elfi L. aus der Pfalz:

Hallo Frau Armbruster,

trotz der sommerlichen Temperaturen habe ich den Besuch in Ihrem Laden heute
wieder sehr genossen.
Sie haben mir Lust gemacht auf die neue Herbst-Winter-Kollektion.
Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und Ihre ehrliche Meinung.
Es ist schön, dass auch Frauen mit “mehr Figur” bei Ihnen die Gelegenheit haben
schicke Sachen zu bekommen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz sendet Ihnen

Britta P (Online-Kundin):

Liebe Frau Armbruster,
heute war Bescherung außer der Reihe….alles passt und sieht fein aus.
FREUDE!
Liebe Grüße Ihre BP

Anke P. (Online-Kunding):

Sehr nette, kompetente, unaufdringliche Beratung bei meinem online-Einkauf! Wunderschöne Mode, die sich von allen anderen Lagenlook-Onlineshops sehr positiv unterscheidet! Man spürt, dass da jemand mit sehr viel Herzblut bei der Sache ist! Immer wieder gerne!
Vielen Dank, Anke

 

Ein Gedanke zu „Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert