Barbara Speer Neue Kollektion online

Schwarz Weiß Look

Barbara Speer Longjacke und Weste

Schwarz Weiß Outfit

Barbara Speer Longjacke und Weste

Die neue Barbara Speer Kollektion schmückt das Stilecht Erding Fenster. Die gezeigten Teile sind auch im OnlineShop erhältlich. Lässige Damenmodein ausgefallenen Styles für alle Damen die es individueller mögen. Bequeme Schnitte in besten Qualitäten, die für angenehmste Trageeigenschaften sorgen verwöhnen uns und begleiten uns länger als eine Saison. Barbara Speer sorgt mit ihrer ausgefallenen Damenmode immer wieder für glückliche Gesichter und Wow Effekte. Treue Fans bleiben dieser Art von Kleidung gewogen. Ob schlicht oder als Lagenlook getragen entscheiden wir ganz nach Lust und Laune. Die lässigen Schnitte umspielen die weibliche Figur und lassen uns das eine oder andere Pfund zuviel glatt vergessen. Bekleidung als Genuss kann funktionieren. Bleiben Sie mir gewogen und genießen wir den Frühling.

Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert