Interessiert Sie das die Bohne? Kaffee Event Samstag 5.Mai bei Stilecht

 

 

Espressomaschine Xenia

Stilecht Erding

„Interessiert Sie das die Bohne? Persönliche Einladung“ 

Als verrückte Kaffebegeisterte laden mein Mann, der Hobbybarista und ich zum „Kaffeevent“ ein. 

Wann? Samstag, 5. Mai ab 12 bis ca. 17 Uhr Uhr 

Wo? bei Stilecht im schönen Heilig-Geist-Hof in Erding

Als passende Bohnen für diesen Anlass werden wir „Gloryhalleluja“ von der Marthermühle anbieten. Die regionale Kafferösterei in Aßling hat uns bei einem persönlichen Besuch Anfang des Jahres überzeugt.

Wir lieben nicht nur gut gemachte Bekleidung, sondern gute Produkte für den Genuss und die Lebensfreude.

Die Kaffemaschine auf der mein Mann arbeitet, kommt aus einer Berliner Manufaktur. Es ist die weltweit zweite ausgelieferte Maschine und es ist eine spannende Geschichte wie es zu dieser Neuentwicklung kam.

Genießen Sie mit uns diesen Tag bei Kaffeespezialitäten und fröhlichen Begegnungen.

Ehemänner, Freunde sind ausdrücklich erwünscht. 

Seien Sie unsere Gäste. 

Ihre,

Tatjana und Stefan Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.