purschoen Kaschmir Schals

purschoen Kaschmir Schals

Ganzjahresschals sind diese Schönheiten aus 100% Kaschmir von purschoen.

Handgefilztes Kaschmir macht den Schal butterweich und so umhüllt er uns an kalten Tagen auf Pulis und Jacken. Üppig als Stola auf Kleidern oder ärmellosen Tops fühlt er sich wie eine leichte weiche beschützende Hülle superweich auf unserer Haut an. Durch die spezielle Handfilzung entsteht die ganz besondere Optik. Superleicht passt er in jede Handtasche. Ein unvergleichlicher Schal.

Die Qualität des Kaschmirs ist extra fein und wird direkt in Nepal unter fairen Bedingungen hergestellt. Gönnen wir uns dieses besondere Stück.

HIER geht es zu den besonderen purschoen Kaschmir Schals

purschoen Kaschmir Schals bunt
purschoen Kaschmirschal mit Farbverlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert