Rosige Grüsse

Rosige Grüsse aus Erding sendet Ihnen Tatjana Armbruster.

wpid-20140905_151246.jpg

Ein Gedanke zu „Rosige Grüsse

  1. STILECHT – eine echte Bereicherung für Erding

    Vor zwei Jahren entdeckte ich durch Zufall dieses Geschäft in der Heiliggeist
    Passage. Die geschmackvoll dekorierte Auslage verleitete mich, den Laden sofort zu erkunden und ich wurde angenehm überrascht. Mein Blick fiel auf eine besondere Vielfalt an Bekleidungsartikeln, die ich in Erding in dieser Art noch nicht vorher gesehen hatte. Da ich nicht dem gängigen Schlankheitsideal der heutigen Zeit entspreche, erfreute es mich besonders, dass die Mode nicht bei Größe 40 aufhört, sondern dass es auch ansprechende Modeschnitte gibt, die nicht sackartig aussehen und vorhandene Pölsterchen geschickt kaschieren und überspielen. Die überaus freundliche und fachkundige Beratung ist in diesem Geschäft eine Selbstverständlichkeit!
    Seitdem gehe ich gerne dorthin – manchmal auch nur, um mich ganz unverbindlich zu informieren und mich umzuschauen …

    S. Wörtgen 8. September 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert