Impressionen und Feste feiern wie sie fallen

Die Tage werden ein klitzekleines bisschen länger und “bekleidungstechnisch” gibt es im Laden viel zu tun. Die neuen Kollektionen stehen in den Startlöchern und gleichzeitig laufen die Modemessen, was jedes Jahr aufs Neue spannend ist. Ob all das gezeigte tragbar ist und die Frauen schöner macht, ist ein anderes Thema.

Am Wochenende werde ich eine große textile Biomesse im Raum Frankfurt besuchen und bin sehr gespannt darauf. Auf meiner Besuchsliste stehen Firmen die in Deutschland stricken lassen und das mit gutem Design. Bericht und Bilder folgen hier im Blog. Für Anregungen und Impressionen sind solche Messen jedenfalls bestens geeignet.

Die nächsten Tage wird uns eine große Lieferung von Zeitlos by Luana erreichen und das wird ein Fest werden. Feiern wir die Feste wie sie fallen.

Ihre Tatjana Armbruster

Stilecht-Tatjana Armbruster J.G. 228

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert