Barbara Speer und ihre gekochte Wolle

Der Winter fährt seine Geschütze aus und ich empfehle außer heißen Tee die gekochte Wolle von Barbara Speer. Unter gekochter Wolle versteht man eine Art Walkstoff, aber das ist in diesem Fall unkorrekt. Barbara Speer verarbeitet 100% feine Merinowolle, die gewaschen wurde und ihren ganz eigenen rustikalen Charakter entwickelt. Sie hält warm ohne zu überhitzen und fühlt sich angenehm weich an. Das Material ist selbstreinigend und eine Nacht bei Minusgraden erspart die Waschmaschine. Reinigung ökologisch.  Das wussten schon unsere Großmütter. Für die Maschine ist die Barbara Speer gekochte Wolle ebenso geeignet und somit pflegeleicht dazu.

Halten Sie sich schön warm. Es grüsst Sie herzlich. Ihre Tatjana Armbruster

Es gibt von Barbara Speer noch Kleider, Pullover in Oversize, Kurzformen und und und. Nur eine kleine Auswahl ist im Onlinshop abgebildet.

http://www.stilecht-erding.de/shop/Barbara-Speer_1

20160113_134404.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert