Bestrickend….. mit “Lily White” und “S.Marlon” und was es sonst noch Neues gibt

Es war ein wenig ruhig hier auf dem Blog, da es in der Umstellungsphase mit den neuen Kollektionen jede Menge zu tun gab. Was gibt es Neues? Als Neuzugang können wir den Strick von “Lily White” vermelden. Leichte Pullover, die nicht zu warm sind und das ganze Jahr zum tragen kommen. Baumwolle und Viskose geben ein gutes Hautgefühl. Die Preise sind  verträglich (119,95 und 129,95 für Made in EU). Auch für stärkere Figuren zu empfehlen, da sie locker sitzen und die Figur umspielen. Bestrickend weich geht es weiter mit den Cashmeretüchern, oder der Wollmischung mit Cashmere und Wildlederfransen von S. Marlon. Die Vielseitigkeit dieser Tücher sind einen extra Blogbeitrag wert, wo ich auch die Farben und Tragemöglichkeiten vorstelle. Die neuen Seductive Hosen zeigen sich in den Farben Bordeaux und in der Haptik als Veloursmischungen, die sich wie Wildleder anfassen. Die klassischen Farben wie schwarz, marine und schiefer sind nun auch wieder verfügbar. Neue Schals bringen Farbtupfer und das Herz zum schmelzen.

Bleiben Sie gespannt und positiv. Herzliche Grüsse aus dem Heilig-Geist-Hof in Erding.

Ihre Tatjana Armbruster

Nächster verkaufsoffener Sonntag ist der 18.September.

wp-1473256152788.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert