Rundholz Black Label Vorschau I Teil

Rundholz Black Label die ersten Teile haben mich erreicht. Eine kleine Vorschau. Die Teile werden schnellsten online gestellt. Ein wenig Geduld bitte.Wir geben Gas, versprochen.

Rundholz Black Label Sommermantel Rami

Rundholz Black Label Sommermantel Rami

Die neue Frühling und Sommer 2018 Rundholz Black Label Kollektion bringt neben klassischen schwarz auch prächtige Farben wie rot, grün und blau. Fast eine kleine Farbexplosion. Diese energievollen Farben machen Lust auf Neues, auf Frühjahr und erfüllen uns mit Sehnsucht nach Blüten und Farben des Frühlings.

Die Stoffqualitäten

Die Stoffe bewegen sich in Baumwolljersey, Baumwollstrick, Ramie (fühlt sich wie Leinen an) und hochwertigen Viskosejersey. Die Stoffe sind weich und tragen sich angenehm auf unserer Haut.

Die Schnitte

Rundholz Black Label ist ein Garant für außergewöhnliche Schnitte und Verarbeitungen. Viele Teile sind lässig in Oversize gehalten, aber nie einfach nur groß, sonder immer mit Anspruch an Design. So finden sich überraschende Details wie Raffungen und das Spiel mit unterschiedlichen Längen.

Die Farben

Blue, red, green, und wie sollte es anders sein das klassische schwarz.

Was bringt die neue Kollektion

Auf was dürfen wir uns freuen?

  • Oversize Mantel mit Kapuze aus Ramie in blue und black
  • Oversize Kleider (das perfekte Sommerkleid!) aus Ramie in red, green und blue
  • Baumwolljerseykleid mit ovaler Raffung am Rücken in blue
  • Oversize Stricktunika mit raffinierter Kantenlösung in red und green
  • Feinstricktunika mit Streifen in black/white und white/black
  • fantastisches schwarzes Kleid, was bestimmt noch Platz findet zwischen all unseren schwarzen Kleidern
  • Tiefschritthose sehr bequem, hier trägt nichts auf in schwarz
  • Tailliertes Jäckchen (passt sehr gut auf Kleid und Tiefschritthose) mit verdeckten Doppelzip, Rundhals. pur, edel und doch lässig
  • Tüllshirt unterlegt mit einem Baumwolltop mit den für Rundholz typischen Kanten
  • Dabei habe ich besonders auch an die Damen gedacht, die eben keine Größe 36 tragen.

Die Teile sind alle so gewählt das sie perfekt zu  Kollektionen wie Zeitlos by Luana, Anastasia, ELLi und Privatsachen oder Barbara Speer dazu kombiniert werden können.

Dies ist der erste Teil von Rundholz Black Label und wir können uns auf schöne ausgefallene Teile der Frühjahr Sommer Kollektion 2018 freuen.

Weiter wird es übrigens mit Streifen gehen, nur so als kleiner Vorgeschmack.

Es grüßt Sie herzlich, Ihre Tatjana Armbruster

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.