Vorschau “Zeitlos by Luana” Kollektion für Sommer 2018

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die neue Frühling Sommer Kollektion von Zeitlos by Luana für 2018 steht bereits in den Startlöchern. Heute möchte ich einen ersten schriftlichen Eindruck, eine Vorschau geben, auf was wir uns freuen können.

Frühlingsblumen

Vorschau Zeitlos by Luana

Ich habe wieder auf die geliebte Jerseyqualität und die hochwertige Microware (Kofferware) gesetzt. Diese beiden Qualitäten haben sich über Jahre bewährt und werden von meinen Kundinnen geschätzt und geliebt. Bereits gekaufte Teile können Jahr um Jahr ergänzt werden und so entsteht eine gute Basis in unseren Schränken, auf die wir immer wieder zurückgreifen können. Das bezeichne ich als zeitlose Bekleidung ohne “Jahreszahl”, die auch nach mehreren Saisons noch tragbar und liebenswert ist. Was für ein Ansatz in einer Zeit, wo wir mit Textilien gerade zu vollgemüllt werden und ein Teil 1,5 mal durchschnittlich getragen wird. Immer noch mehr Teile für noch weniger Geld. Fastfashion macht es vor. Kurz mal tragen und dann weg. Wo bleibt die Wertigkeit und Wertschätzung für die Textilarbeiterinnen die an jeden Teil mitgearbeitet haben?

Von den Ressourcen die verschwendet werden mal ganz abgesehen. So, nun bin ich etwas abgeschweift. Zurück zu der Frühjahrs und Sommerkollektion von Zeitlos by Luana. Es wird eine Neuauflage von einem Kleid geben das sich viele Kundinnen gewünscht haben. Dieses Etuikleid in figurfreundlich mit seitlichen Taschen. Das klassische Ballonkleid bleibt ein Dauerbrenner. Weiter gibt es eine schulterfreie Tunika und eine taillierte Tunika wird Ihre Liebhaberinnen finden. Die geliebten Basics wie das Top, Kleid und Hose wird es wieder in schwarz, weiß und einen neuen khaki Ton geben. Die Farbe khaki ist ein graugrundiger Sandton, der vielen Frauen gut zu Gesicht stehen wird.

Auf was dürfen wir uns im Frühjahr/Sommer 2018 bei Zeitlos by Luana freuen?

  • Farben: schwarz, NEU weiß, NEU khaki
  • Basictop, Hose und das Zwischenstück werden in schwarz, weiß und khaki verfübar sein
  • Etuikleid auf Wunsch vieler Kundinnen wird es ebenso in schwarz, weiß und khaki geben
  • Charmante taillierte Tunika in schwarz und khaki
  • Schulterfreie Tunika (mal was anderes)  iin schwarz und khaki
  • irrer Longmantel in schwarz
  • Ballonkleid aus Micro in schwarz, weiß und khaki
  • Feminines Kleid mit Details in schwarz
  • Neue Haremshose in weiß

Ich werde einen Blogbeitrag schreiben sobald die Teile in meinen Onlineshop HIER verfügbar sind, das wird ca. Mitte bis Ende Janaur 2018 sein. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Für Fragen etc. können Sie mir gerne schreiben oder mich anrufen.

Eine gute Zeit wünscht Ihnen, Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert