„Zeitlos by Luana“ Lieblingsstück

Es gibt so Teile, die sofort begeistern. Diese Tunika mit vielen Extras gehört eindeutig dazu. Der Kragen ist wunderschön und fällt sofort ins Auge.

Ein Lieblingsstück aus der neuen Kollektion von „Zeitlos by Luana“ Eine Tunika mit Ausdruck. Schön weit geschnitten, kann fein aber ebenso lässig getragen werden. Zeitlos eben.

Empfehlenswert für Frauen mit mehr Figur und alle die es lässig mögen.

Hier gehts dirket zum Lieblingsstück

Sommertunika von Zeitlos

Zeitlos by Luana Tunika

Die Tunika ist aus der beliebten Kofferware (Microqualitätät), die viele Jahre tragbar ist. Viele Kundinnen lieben diese Qualität und ergänzen damit ihre vorhandene Garderobe. Ich erhalte immer wieder Anrufe von Damen, die mir schildern wie lang sie diese Teile bereits haben und mit Begeisterung tragen. Schon so oft getragen und gewaschen und immer noch top in Form. Lieber ein Teil weniger und das mit Freude tragen, als immer neue Fummel? Das muss jede für sich selbst entscheiden.

Mode kann so viel für uns sein und  über uns aussagen. Gebrauchsartikel, Handwerk, Wegwerfartikel, schneller Konsum, Ausdruck des eigenen Ichs, Kunstfertigkeit, Verschleißartikel, Erinnerungsstück, Schutz mir fallen noch so viele Dinge ein.

Mit welchen Dingen möchte ich mich umgeben? Wie viele Teile in meinen Kleiderschrank sind für mich genug? Woher kommt der ganze Platzmangel?

Hänge ich einer Kleidergröße nach in die ich schon längst nicht mehr passe? Es könnte  sein das ich irgendwann so abnehme das ich wieder problemlos reinpasse. Jede Frau hat so ein Teil. meist eine Jeans die im Schrank lagert als „Anprobestück“ wenn ein paar Kilos verloren sind. Was für ein Glücksgefühl wenn mir diese alte Jeans wieder passt. Jede von uns kennt sicherlich dieses unbeschreibliche Hochgefühl.

Im Laden bin ich dazu übergegangen viele Einheitsgrößen anzubieten. Die passsen mit jeder Kleidungsgröße und machen ein paar Kilos hin oder her spielend mit. Ein guter Schnitt soll überzeugen. Also nicht nur groß geschnitten sondern mit Form . Rundholz Black Label ist so ein Kandidat, der solche Teile anbietet und mich immer wieder überrascht. Überzeugen möchte ich nicht, da es auch eine Geschmackssache ist die Sachen groß und lässig zu tragen. Es gibt allerdings viele Anhängerinnen dieses Looks. An diese Damen habe ich gedacht  und mich mit meinen Laden spezialisiert. Ein Spezialitätengeschäft mitten in Erding ein klein wenig versteckt und auch Online.

Ich liebe diese Art von Kleidung und freue mich auf den Kontakt und Austausch mit „Geschmacksgefährtinnen“ für die ich einkaufe und die ich begeistern möchte.

Ich danke Ihnen. Ihre Tatjana Armbruster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.