Urlaub und andere Termine

Vom 31.8 bis 8.9. bleibt das Ladengeschäft geschlossen.

Es findet in dieser Zeit auch kein Versand und Bearbeitung der Retouren statt. Bestellungen die bis zum Donnerstag, den 30.8. bis 15:00 Uhr eintreffen und bezahlt sind werden noch am gleichen Tag versendet.

Ab 12.September Fashionstart 

Neue Kollektionsteile und Prachtstücke machen uns Vorfreude auf einen goldenen Herbst. Wir freuen uns auf eine neue Tüll Serie von Anastasia by Kampeas und vieles mehr. Alles sei noch nicht verraten.

Sonntag 16. September verkaufsoffen von 13 bis 17 Uhr ist für Sie geöffnet.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und genießen wir den Spätsommer.

Tatjana Armbruster

Stilecht Tatjana Armbruster an der Alten Stadtmauer in Erding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert