Sonntags Apero

Diesen Sonntag 16. September laden wir ein zum:

                              Sonntags Apero (von 13 bis 17 Uhr)

Es liegt ein Hauch von Apfel und Rosen in der Luft, soviel sei verraten.

Ein großer Sommer liegt hinter uns. Endlich Frische und Abkühlung, die uns durchatmen lässt. Ich mag den späten reifen Sommer mit seinen goldenen Licht und der hintergründigen Kühle. Am Abend brauchen wir wieder ein Jäckchen. Vorfreude darauf wieder etwas mehr anzuziehen. Strukturen und Stoffe, die uns umgeben wie ein Haus. Lust darin zu wohnen, eine Art Architektur der Kleidung. Die Form ist die uns formt. Schönheit und Lebenslust die sich zeigen darf.

Ich wünsche Ihnen einen schönen und formvollendeten Septembersommer.

Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.