F/S 2019 „Zeitlos by Luana“ die neue Kollektion ist online

Die neue „Zeitlos by Luana“ Kollektion F/S 2019 ist online

Eine große Auswahl an wunderschönen Teilen von „Zeitlos“ ist nun online gestellt. Es erwarten Sie tolle Styles im ausgefallenen Design.

HIER gehts zur aktuellen Kollektion

Viel Freude beim entdecken.

„Zeitlos by Luana“ F/S 2019 bei Stilecht Tatjana Armbruster

Die aktuelle Kollektion von „Zeitlos by Luana“ bezaubert uns mit tragbaren und doch ausgefallenen Schnitten die die Kundinnen immer wieder begeistern.

Die Schnitte sind pur, klar und bestechen mit ausgefallenen, teils unerwarteten Details. Das kann eine offene Kante sein, eine versetzte Teilungsnähte oder eine raffinierte Kragenlösung. Die kreative Handschrift setzt sich durch die komplette Kollektion.

Mit Zeitlos setzen sie auf ein ausgefallenes Design ohne überzogen zu wirken. Die Teile sind über viele Jahre hinweg tragbar und Saison unabhängig miteinander kombinierbar. Dies macht den Reiz dieser Kollektion aus und wird von den Kundinnen sehr geschätzt.

Das edle Nachtblau in der neuen Kollektion schmeichelt und ist gut kombinierbar. Gerne auch mit den weißen Basics wie das Top, das Zwischenstück oder die Basichose. Diese Teile dürfen in unseren Kleiderschränken nicht fehlen und werden immer wieder komplettiert und nachgekauft. Die Qualität der Basics haben sich über Jahre bewährt. Auf einer guten Basis lässt sich aufbauen.

Kombinationen und Farben

Nachtblau/Weiß eine top Kombination klassisch und doch nie langweilig. Die Aussage ist hochwertig, frisch und edel zugleich. Außerdem stelllt es eine echte Alternative dar für diejenigen die schwarz an sich zu hart findet.

Diese Saison werden wir mit Longjacken, Jumpern, Kleidern, Tuniken in Hülle und Fülle verwöhnt. 

Das klassische Schwarz ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Zeitlos und ein absolutes Statement, das ist die Farbe Schwarz. Wir fühlen uns in schwarz gut gekleidet und beschützt. Eine 24 Stunden Farbe.

Schwarz/Weiß Kombinationen sind ein zeitloser und moderner Klassiker. 

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim anschauen und auswählen. Vielleicht sind sie genau so begeistert wie wir.

Lassen sie sich auch gerne inspirieren unter http://www.zeitlosbyluana.com

Hier geht es direkt zum Onlineshop.

Herzliche Grüße. Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.