NEUE Basics „Zeitlos by Luana“ Kollektion 2019 online

Basics von „Zeitlos by Luana“

Für die neue Saison 2019 sind die Basics von Zeitlos bereits ONLINE verfügbar.

Das Top, das Zwischenstück, die Basic Hose und die Leggings sind nun in den Farben schwarz, nachtblau und weiß im Onlineshop in allen Größen verfügbar. Von diesen wunderbaren Basisteilen aus der Kofferware können wir einfach nie genug bekommen. Sie sind einfach perfekt und die absolute Basis für unseren Kleiderschrank.

Das Zwischenstück und die Leggings gibt es ebenfalls neu in dem edlen nachtblau. 

Die geliebten Ballonkleider mit Halbarm und ohne Arm sind ebenfalls verfügbar. Die soften Tiefschritthosen sind wieder in allen Größe zu haben. Bald geht es mit neuen Teilen aus der Kollektion 2019 von „Zeitlos“ weiter. Es wird eine Riesenauswahl an raffinierten Jacken, Tuniken und Kleidern geben. Zeitlos bleibt sich treu und überrascht uns doch immer wieder mit raffinierten Details und ausgefallenen Schnitten. Die weibliche Form wird sanft unterstrichen und gefeiert. Die Farbpalette bleibt mit den Farben weiß, nachtblau und schwarz edel und pur. Zeitlos eben.

Bleiben wir gespannt und freuen wir uns auf die zeitlosen Teile, die schnell zu unseren Lieblingsstücken werden.

Viele Grüße aus Erding. Tatjana Armbruster

„Zeitlos by Luana“ bei Stilecht Tatjana Armbruster in Erding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.