Preview F/S 2019 „Anastasia by Kampeas“

F/S 2019 „Anastasia by Kampeas“

Die neue Kollektion ist da. Wir freuen uns auf avantgardistische Teile mit dem gewissen Touch an Lässigkeit.

F/S 2019 „Anastasia by Kampeas“

Die Farben

Ein edler Sandton (leicht abgegraut), der auch Blassnasen steht. Jeansiges Taubenblau auf Struktur-Jersey, der mit sand, schwarz und dunkelblau kombiniert werden kann.

Sand/schwarzer Tüll, eine gute Verbindung.

Gelbe Sonnenblumen auf schwarzen Tüll und das klassische Schwarz als Basis. Schwarz ist und bleibt ein Favorit und Alleskönner. Wir lieben es einfach, weil es immer gut aussieht.

Die Kofferware wird es in sand und schwarz geben. Als „Verbinder“sehen die Tüllteile in sand/schwarz entzückend dazu aus.

Nachhaltigkeit

Die Kleidungsstücke wurden in Europa in einer Manufaktur in Griechenland hergestellt. Langlebigkeit und Qualität für viele Saisons tragbar ist hier das Motto. Die Modelle können perfekt zu allen Anastasia Teilen aus Vorsaisons kombiniert werden. Weniger ist mehr. Weniger Teile im Kleiderschrank, dafür Klasse statt Masse. Die Kombinationen ergeben sich fast von selber und wir sind unkompliziert bestens gekleidet.

Die Modelle

NeueTuniken in Viskose und Technoware/Kofferware. Longjacken in jeanstaubenblau in neuer Struktur, Kapuzentunika in jeanstaubenblau, Kurztuniken. Tiefschritthosen mit Knopfreihe in schwarz und sand, Kurzjacke in sand, Tülltuniken Oversize in sand/black,Tüllshirt in sand/black, Loop in sand/ black, raffinierter Rock in sand

Tülltuniken in unterschiedlichen Längen mit Sonnenblumendruck, gerade geschnittene Hosen in Jerseyqualitäten, Tops big in schwarz und sand, Jerseyhosen in sand. Oversizetuniken in sand und schwarz

Die Kollektionsaussage

Pures zeitloses Design. Ein leicht asiatischer reduzierter Look und doch mit Raffinement. 

Die Schnitte

Auf die Schnitttechnik von „Anastasia by Kampeas“ ist Verlass. Die Modelle umschmeicheln, ohne zu verhüllen. Die Teile können körpernah oder lässig kombiniert werden. Die weibliche Linie wird gekonnt umschmeichelt.

Wir bitten um ein wenig Geduld.Bald wird die neue Kollektion online zu haben sein. Wir sind noch am texten und fotografieren.

Eine große Auswahl der neuen F/S 2019 Kollektion von „Anastasia by Kampeas“ finden sie in meinem Onlineshop.

Sollten Sie auf der Suche nach einem ganz bestimmten Modell in einer Farbe oder Größe sein, bitte sprechen Sie uns an. Wir helfen gerne weiter. Am besten schreiben Sie uns eine Mail.

Wir freuen uns auf die neue Kollektion. Bleiben Sie gespannt.

Herzliche Grüße. 

Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.