„Zeitlos by Luana“ HW 19/20

„Zeitlos by Luana“ HW 19/20 Textpreview

Die ersten Teile der neuen Zeitlos Kollektion HW 19/20 sind bereits online gestellt. „Zeitlos“ ist eben zeitlos und kann mit seiner seidigen „Kofferware“ das ganze Jahr getragen werden. Für alle Zeitlos Liebhaberinnen haben wir richtig Gas gegeben.

!!!! Die neue Kollektion wird es im Moment exklusiv nur online geben. !!!!

„Zeitlos by Luana“ HW 19/20 bei Stilecht Erding Tatjana Armbruster

Farben:

Unser geliebtes schwarz, das edle nachtblau ist geblieben und ganz neu ist ein wunderschöner petrol Ton.

Petrol kann im Sommer mit weiß (frisch und kontrastreich) oder eben mit schwarz kombiniert werden.

Formen:

Ein Hammerkleid im Eggshape mit Memory Taft Kragen, natürlich in schwarz ist bereits online gestellt, siehe HIER, ein Mega Schmücker

Das Kaftankleid, siehe HIER ist in seiner Schlichtheit und Vielseitigkeit schon jetzt einer unserer Favoriten. In navy, schwarz und petrol.

Eine leichte Tunika und einen schmalen Rock den man ganz nach belieben wenden kann und auch super zu Leggings kombinieren kann ist bereits eingestellt. Das Basictop wird es auch in petrol geben.

Freuen dürfen wir uns über eine lässige Longbluse aus Kofferware ebenfalls in drei Farben, ein toller Frack, für den Alltag bestens geeignet, eine Blazerjacke, Etuikleider mit Streifen und V Kleider als neuer Klassiker, das Ballonkleid ohne Arm wird es ebenfalls in petrol geben. Dazu gesellen sich diverse Longjacken und Mäntel mit raffinierten Passformen. Die Hose mit breiten Bund, von vielen auch Yogahose genannt, wurde neu aufgelegt und hat uns soeben erreicht. Wir warten noch auf die Marlenhose in navy, blau und petrol.

Die nächsten 3 Wochen werden uns ausgefallene Teile einer kraftvollen Kollektion erreichen. Bleiben wir gespannt. Ihre Tatjana Armbruster

PS: Die neuen Jerseyketten für 29,95 Euro finden sie unter „Diverse“/Ketten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.