Für Qualitäts-Liebhaberinnen „Anastasia by Kampeas“ und „Hopsack“ NEUE Teile

Qualitäts-Liebhaberinnen und Passform-Freundinnen aufgepasst.

Wir starten mit brandneuen Teilen von „Anastasia by Kampeas“ und „Hopsack“. Kuschelig weicher Jersey mit kunstvoller Struktur und feiner Tüll in schwarz, olive und blau setzen Akzente und wollen wir gar nicht mehr ausziehen. Tuniken und Winterjacken von „Hopsack“ aus gekochter Wolle machen Lust auf die kältere Jahreszeit . Die Teile sind bereits im Laden zu entdecken und werden die nächsten Tage online gestellt.

Einkaufen wie im eigenen Wohnzimmer? Individuelle Mode erfordert individuelle Lösungen. Gerne bin ich auch außerhalb der Öffnungszeiten im Laden.

Viele Grüße. Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.