„Philomena Christ“ Modedesign

„Philomena Christ“ Kleiderkunst aus Österreich

Eine meiner modischen Neuentdeckungen kommt aus der pulsierenden Metropole an der Donau.

Wien ist meine Lieblingsstadt, die mich immer wieder aufs Neue begeistert und in der ich nie alles gesehen habe, von der ich nie genug bekomme. Inspiration, Kultur und nun auch Mode, die zu mir und meinen Kundinnen passt. Die Modedesignerin „Philomena Christ“ mit ihrer gleichnamigen Kollektion begeistert durch ausgefallenes Design, perfekte Passformen und faire Herstellungsbedingungen.

Statement aus dem aktuellen Katalog HW 19/20

„Die Zukunft der Mode hängt von den Menschen ab, die diese Mode kreieren und herstellen, den Produzenten der Materialien, den Mitarbeitern, die sie nähen und den Kunden.

Wir lassen diesen Kontext in unsere Produktion einfließen und jedes Stück dieser Kollektion wurde unter fairen Bedingunen in Europa gefertigt. Philomena Christ.“

„Philomena Christ“ bei Stilecht Tatjana Armbruster in Erding

Die Philosophie der Firma in Zusammenspiel mit den Design der Kleider, die Tragbarkeit und die Qualität der Materialien hat mir so gut gefallen und nun biete ich die österreichische Modefirma mit einer feinen Auswahl endlich in meinen Onlineshop an.

Die Kollektion ist für Frauen, die das Besondere lieben und auf Design und Tragekomfort großen Wert legen.

Dies spiegelt sich in den Styles wieder, die mit gekonnt eingesetzten Details wie Tüll, Print oder mit verschiedenen Tragemöglichkeiten spielen und ganz individuelle Looks kreieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sind in unserem Alltag willkommen und absolut tragbar. Für die Frau mit mehr an Figur ist gedacht weil die Passformen auch in großen Größen überzeugen. Große Größen brauchen nicht auf anspruchsvolles Design zu verzichten. Inspiration und weitere Infos zu „Philomena Christ“ finden sie unter http://www.philomenachrist.at/phch/

Die Materialien sind besonders weich und durch spezielle Verarbeitungstechniken auch für sehr empfindliche Personen geeignet. Ein großer Pluspunkt für Frauen, die sonst keinen Strick tragen können.

Ich freue mich immer wieder Perlen im Modedschungel zu entdecken. Ganz besondere Firmen die einen hohen Anspruch an sich selbst haben und dies in ihrer Firmenphilosophie tatsächlich leben. Ich denke das spürt man auch beim tragen dieser besonders hergestellten Kleidung. Die Kleidung können Sie in meinem Modegeschäft in Erding bei München probieren oder online bestellen. Gerne berate ich persönlich.

Eine gute Zeit. Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.