“Philomena Christ” Grüße aus Salzburg

“Philomena Christ” Grüße aus Salzburg

Im Spätsommer konnte ich bereits im Frühjahr/Sommer 2021 von “Philomena Christ” Mode schwelgen. Messebesuche sind immer anregend und auch diesmal bin ich in Salzburg fündig geworden.

Aufregende Schnitte, weiche Materialien umgesetzt in spannende Designs machen Lust und Laune auf den nächsten Sommer. Der Farbton Limone setzt spritzige Akzente.

Die Stadt Salzburg ist immer eine Reise wert. Schlendern in den alten Gassen, einen Espresso mit Blick auf die Salzach genießen. Lebensfreude pur.

Die aktuelle Herbstmode von “Philomena Christ” gibt es ONLINE oder im Laden zu entdecken. Das Material so leicht und weich, für kühlere Sommerabende durchaus angebracht.

Bleiben wir neugierig und offen. Ihre Tatjana Armbruster

“Philomena Christ” Cool fair fashion. Design in Vienna. Made in EU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert