„Zeitlos by Luana“ F/S 2021

„Zeitlos by Luana“ F/S 2021

Dieser Sommer wird gut. „Zeitlos by Luana“ setzt auf einen sanften Puderton, der uns umschmeichelt. Ein Lichtbringer, der uns einfach gut tut. Sanft und doch genau richtig und niemals fad. Punktuell gibt es einen feines Grün, Agave, zu sehen, der uns erfrischt. Die Klassiker wie das geliebte nachtblau, schwarz und weiß sind felsenfest verankert und in keiner „Zeitlos by Luana“ Kollektion wegzudenken. Die neu hinzugekommenen Töne Puder und Agave können wunderbar mit den Klassikern kombiniert werden.

Als Auffrischer wird es einen bedruckten Baumwoll Batist in Puder geben und einen feinen Paisleydruck auf Tülljersey. Wunderbar zu schwarz und weiss kombinierbar.

Schon der Besuch auf dem Messestand von Zeitlos zeigt wie harmonisch die Farben in einander fließen ohne laut und schreiend zu sein. Zurückhaltend. puristisch, zeitlos eben. Die Farbtöne, Drucke und Materialien, alles lässt sich gut miteinander kombinieren. Lieb gewonnene Teile aus vorangehenden Saisons können neu interpretiert oder aber auch ergänzt werden. So wird das was man bereits im Schrank hat aufgefrischt. Eine Art der Nachhaltigkeit. Mit ausgewählten wenigen Teilen über Jahre gut gekleidet, unabhängig von schnelllebigen Trends.

Die Produktion findet ausschließlich in Europa (Griechenland und Italien) statt.

„Zeitlos by Luana“ F/S 2021 ONLINE kaufen

„Zeitlos by Luana“ Stilecht Tatjana Armbruster

Der Schwerpunkt von „Zeitlos“ liegt im Technojersey, auch Microware oder Kofferware genannt. Die langjährigen Kundinnen lieben die Qualität, Langlebigkeit und das zeitlose Design. Im Sommer haben Sie die Wahl zwischen Tuniken, Kleidern und auch neuen Hosenmodellen. Bequeme Lässigkeit, für alle die besondere Mode lieben und schätzen. Freuen wir uns auf die neue Lässigkeit.

Es grüßt Sie herzlich, Ihre Tatjana Armbruster

„Zeitlos by Luana“ Stilecht Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.