Meine Herbstlieblinge im Oktober

Die Sandalen sind verräumt und wärmere Kuschelteile sind bei mir bereits im Dauereinsatz.

Schichten werden kombiniert und akzentuiert. So darf es gerne kälter werden.

Hier stelle ich meine derzeitigen Lieblinge vor, die mich seit einiger Zeit begleiten und begeistern.

Das Longtop von PLÜ ist einer meiner neuen Favoriten und im Dauereinsatz.

Schlicht einfach und doch in der Schnittführung ausgefallen.Eins davon im Schrank ist definitiv zu wenig. Es darf ein pinkes, graues und das transparente bald einziehen.

Zusammen mit dem Kreuzknopf zum wechseln der Patches ist es das pefekte Match. Wußte bisher gar nicht, das mir “Schwarzer Glitzer” so gut gefällt. Sieht echt edel aus…

PLÜ PLUSLAVIE Kreuzknopf

Das PLÜ BasicShirt , darunter das Longtop ist für mich eine optimale Verbindung. Gerne auch zwei Tops übereinander für ein warmes darunter in schwarz und pink passt gut zusammen.

Komfortabel, weich und umhüllt, so fühle ich mich derzeit am wohlsten. Da gehört die kuschelige, warme geräumig weite Teddy Tunka von ELLi zum meinen Liebsten.

Innen Teddy, außen Baumwolle, schön warum und weich, darunter die Shirts und Tops von PLÜ und fertig ist mein Look. Der ausgefallene Schnitt mit den vielen Details erfreuen und tragen sich lässig unkompliziert. Ersetzt auch einfach mal die Jacke.

Das sind meine derzeitigen Herbstlieblinge für den Oktober. Warm, in Schichten für wechselhafte Temperaturen.

Herzliche Grüße, Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert