Übergänge und Herbstfreuden

Ich liebe den Herbst mit seiner Kühle, seinen Farben und goldenen Licht so viel mehr als das grelle Licht des Sommers. Der Herbst ist nun präsent. Dies macht sich an den Farben und den “mehr” an Stoffen in unserer Kleidung bemerkbar.

Es macht Freude wieder mehr anzuziehen. Vor 4 Wochen konnte ich mir Strick überhaupt nicht vorstellen und was für eine Freude ist es bei kalten Temperaturen sich etwas kuschelig warmes über zu ziehen.
Haben Sie schon die Herbstteile nach vorne in Ihrem Kleiderschrank geräumt? Mir fällt die Zeit der Übergänge schwerer, denn tagsüber hat die Sonne noch große Kraft und manchmal bin ich unschlüssig was jetzt das ideale ist. Ein Schnupfen war die Folge.

Zwiebellook und atmungsaktive Qualitäten die sich stofflich und farblich ergänzen sind eine gute Lösung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles kann miteinander getragen und kombiniert werden.
Bei den Strukturen der Stoffe darf man ruhig experimentierfreudig sein. Seien Sie auch nicht zögerlich mit der Schichtung von unterschiedlichen Längen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. So entstehen spannende unkonventionelle Looks, die im Alltag funktionieren. Kleider haben Kraft und verleihen Frauen auch Kraft, Ausdruck und Haltung. So gehen wir gestärkt in die dunklere Jahreszeit.

Farblich haben wir uns den Herbst zugewandt. Es zeigt sich ein appetitliches Bitterschokolade (Perfekt mit schwarz kombinierbar), ein Rotwein und feine Edelsteinfarben haben Einzug gehalten. Die Basis ist das zeitlose Schwarz. Alles kann nach Gefühl und Lust miteinander kombiniert werden.

Die streng kuratierte Auswahl macht dies meinen Kunden möglich. Ein kleine doch tiefe Auswahl an Feinheiten für Feinschmeckerinnen. Ich wünsche guten Appetit.

Kommen Sie gut in den Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert