Traumkleid „Anastasia by Kampeas“

Ein kleiner Appetitmacher für den Frühling.

Ein Traumkleid von „Anastasia by Kampeas“ aus der roten Serie. Mit ein bisschen Glück sind die Teile am Wochenende im Onlineshop 

Das Kleid gibt es auch im klassischen schwarz.

Anastasia Mode Kleid

Anastasia by Kampeas Kleid

Die Materialien sind aus der beliebten Kofferware (Microware) und lassen sich alle schnell waschen und trocknen wie von selbst, ohne lästiges Bügeln oder teure Reinigung.

Schnitte und Passformen

Der Schnitt istaufwendig und mit sehr viel Liebe zum Detail konzipiert. Es zeigt Figur und ist doch figurfreundlich. Anastasia by Kampeas Damenmode überzeugt durch die Schnittechniken und Passformen, die viele Frauen gut tragen können. Kleine Problemzonen werden geschickt weggemogelt und selbst wenn man ab oder zunimmt, wird der Schnitt immer noch gut sitzen, selbst bei großen Größen. Zeitloses Design und Langlebigkeit die meine Kundinnen im Laden oder online begeistert.

Kombinationen

Kombiniert werden können die Teile von „Anastasia by Kampeas“mit „Zeitlos by Luana“.

Die Kofferware (Microware) kann gut miteinander kombiniert werden. Ein schwarz oder auch weiß passt gut zu dem rot und macht Lust auf warme Tage.

Für gewagtere Kombis bietet sich „Rundholz Black Label“ an.

Gerne können Sie bei mir im Laden in aller Ruhe probieren. Für alle die online bestellen und Beratung wünschen, stehe ich für Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Freuen wir uns auf den Frühling. Herzliche Grüße.

Ihre Tatjana Armbruster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.