Woanders ist das Gras grüner

Die Farbe grün steht für Wachstum, Entwicklung, Natur aber auch Entspannung und Ruhe. Entspannt wollen wir durch diesen gefühlt unendlichen Sommer in Schönheit gehen und können einen “grünen” Neuzugang vermelden.

Ab sofort, als eine der ersten in Bayern freue ich mich die Marke “Philomena Christ” in meinen Lädchen anzubieten.

Warum schon wieder was Neues? Was ist das Besondere?

Die Produktion erfolgt ausschließlich in Österreich und die Stoffe kommen aus den Nachbarländern der EU und werden fair, teils ökologisch verarbeitet. Das sieht und spürt man.

Schadstoffarm, gut zur Haut und das ganze ordentlich produziert. Das Beste, die Passform stimmt und die Preise sind absolut bezahlbar. Preiswert im besten Sinne.
Ein Design das zu Stilecht passt versteht sich von selber.

“Philomena Christ” wird es in Kürze auch in meinen Onlineshop geben. Bitte um ein wenig Geduld.

Grün als ökologische Komponente ist fein. Auf die Farbe Grün als gemäßigten Ton dürfen wir uns in der neuen Saison freuen. So hat unser geliebtes schwarz einen guten Partner gefunden.
Die neue Mode hat Einzug gehalten und kann wie immer ganzjährig getragen werden.

Die Kreationen lass ich ganz für sich selber sprechen und hoffe es inspiriert und erfrischt Sie.

Einen entspannten Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert