Persönliches – Mode ist eine Kraft an die ich immer noch glaube

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig mit meinem Laden und bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Habe viel Schönes und sehr anstrengende Zeiten erlebt. Eine Schule des Lebens, bis heute für mich.

Seit über zwei Jahrzehnten stehe ich im Laden (davon fast 12 Jahre in Erding)  und bin unendlich dankbar für die vielen Begegnungen und auch Herausforderungen. Das lässt mich jeden Tag wachsen.

Die Freude und Begeisterung für ausgefallene Designs, Passformen, die bei Größe 42 nicht aufhören, europäische Produktionen, die Kreativität der Schnitte lassen mich bis heute nicht los. 

Ich kann es körperlich spüren, wenn eine Kollektion mich begeistert. Diese innerliche Art, die sich im Außen spiegelt. Mode ist eine Kraft, an die ich immer noch glaube. Kundinnen, die sich mit anderen, liebevollen Augen sehen und sich selbstbewusst vor dem Spiegel drehen, lassen mein Herz vor Freude hüpfen. Meine Kundinnen können sich auf der Straße erkennen, Schwestern im Geiste und das finde ich großartig.

Nun ist für mich die Zeit für eine Veränderung, die mir mehr Luft zum Atmen lässt. Platz schafft für mehr Kreativität, Freiraum, Fokus und die Sie als Kundin noch mehr in den Mittelpunkt stellt.

Das Ladengeschäft in Erding, das sich die letzten Jahre immer mehr zu einem Showroom entwickelt hat, wird ab sofort keine festen Öffnungszeiten mehr haben.

Nach einem Umbau meiner Geschäftsräume können Sie ab sofort ein besonderes Einkaufserlebnis für sich in Anspruch nehmen.

Ein anderes Level von Beratung, Flexibilität und Aufmerksamkeit. Ich nehme mir die Zeit nur für Sie und bringe all mein Gespür und Erfahrung ein. Wir finden genau die Teile, die Sie fantastisch aussehen lassen. Weniger ist oft mehr,wenn alles fein aufeinander abgestimmt ist. Das Gegenteil von schnellem Konsum und Fast Fashion. Hört sich das gut und interessant an? 

Ich freue mich schon so sehr. Neue Leichtigkeit, Kreativität und Freude dürfen ihren Platz finden.

Ihre Tatjana Armbruster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert